Touchino

Fingerkappen um Smartphones mit Handschuhen bedienen zu können

Weitere Erfolge

Hinterlasse einen Kommentar

Mittlerweile haben wir an mehreren Tagen auf Weihnachts- und Wochenmärkten gestanden und viele weitere Touchinos verkauft. Es war nicht immer einfach, bei dieser Kälte ein freundliches Gesicht zu bewahren, aber wir haben uns angestrengt. An unserem erfolgreichsten Tag haben wir 21 Touchinos verkauft. Wir möchten uns noch einmal bei der netten Frau des Marktbetreibers bedanken, die gleich sechs Stück auf einmal genommen hat, um damit ihre Familie zu beschenken.

Auch unseren Geschäftsbericht haben wir mittlerweile im Funpreneur-Wettbewerb abgeben und eine positive Rückmeldung bekommen. Damit sind wir unter den Top 10 Teams, die am nächsten Dienstag, den 18.12.2012, ihre Idee noch einmal auf der Bühne präsentieren dürfen. Anschließend wird der Gewinner gewählt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s